live-classes

Dein Überblick über alle vergangenen Live-Classes direkt zum Nachtrainieren – have fun 🙂
Die nächsten Termine findest du HIER – ich freue mich, dich live kennenzulernen!

"KOPFSTAND PRESS-UP"

Live Class vom 19.10.2021

Let’s play! Wenn du deinen Kopfstand schon halten kannst und auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, dann bist du hier genau richtig! Der Fokus der Einheit liegt auf Kraftaufbau und Press-Up Technik. Aber keine Sorge – jeder trainiert in seinem Tempo/Level!

Für die Einheit wäre es super, wenn du eine Yogamatte, zwei Yogablöcke (alternativ Bücher) und Socken bereitlegen könntest.

"GET YOUR PINCHA"

Live Class vom 14.10.2021

Aufzeichnung folgt

"get your pincha" - straight line

Live Class vom 06.04.2021
Der Fokus der Einheit liegt auf Kraftaufbau, Schulter-Mobility, Technik & Vorübungen für den Unterarmstand. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Für die Einheit wäre es super, wenn du eine Yogamatte, einen Yogablock (alternativ ein Buch) und einen Yogagurt/elastisches Band bereitlegen könntest. Such dir auch eine freie Wand, mit genügend Platz rundherum.

"ready for inversions" - core focus

Live Class vom 13.04.2021
Der Fokus der Einheit ist der Aufbau von Kraft und Körperspannung, am Schluss entspannen wir uns noch beim Cool Down Stretching.
Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Für die Einheit wäre es super, wenn du eine Yogamatte, zwei Yogablöcke (alternativ dicke Bücher) und Socken bereitlegen könntest. Such dir auch eine freie Wand, mit genügend Platz rundherum.

"get your pincha" - Basics

Live Class vom 31.03.2021
Der Fokus der Einheit liegt auf Kraftaufbau, Schulter-Mobility, Erklärung der Technik. Wir üben Unterarmstand Kick-Ups und eine Vorübung mit dem Bauch zur Wand. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Für die Einheit wäre es super, wenn du eine Yogamatte, einen Yogablock (alternativ ein Buch) und einen Yogagurt/elastisches Band bereitlegen könntest. Such dir auch eine freie Wand, mit genügend Platz rundherum.

"FLYING SPLITS"

Live Class vom 04.05.021
Achtung – ich habe leider vergessen, die Aufnahme gleich am Beginn zu starten… daher sind die ersten Minuten (Kopfkreise und Schulterkreise nach hinten) nicht mit drauf am Video….

Wir erarbeiten uns die Flying Splits, sowie die Armbalance Technik gemeinsam Schritt für Schritt. Du brauchst keine Vorkenntnisse – auch keinen Spagat. Für diese Einheit brauchst du nur deine Yogamatte.

Die Live-Classes sind für euch komplett kostenlos – bitte meldet euch aber trotzdem an, damit ich weiß, wer dabei ist 🙂
Ich freue mich, dich live kennenzulernen – die nächsten Termine findest du HIER.