dein inversion training

Ich bin Verena, zertifizierte Yogatrainerin (RYT® 200H) und Inversionjunkie – und ich unterstütze dich dabei, Inversions wie Kopfstand, Unterarmstand, Handstand und Armbalances zu lernen, die Kraft dafür aufzubauen und Blockaden hinter dir zu lassen.

Dich erwartet ein funktionierendes System aus On Demand Videos in unserem Mitgliederbereich, regelmäßigen Live Classes und persönlichem Support, mit dem du Schritt für Schritt deine Inversions meisterst. Lass dich von mir motivieren und staune, was du alles erreichen kannst!

about findyourhandbalance Verena Maria Kusen

about

 

> Du siehst diese tollen Figuren und würdest das auch gerne können?
> Vielleicht trainierst du schon daran, aber merkst kaum Fortschritte?
> Möglicherweise weißt du auch einfach nicht, wo und wie du anfangen sollst?

I feel you – denn mir ist es genauso gegangen.

Lange Zeit sah ich in meinem Inversion-Training kaum Fortschritte, denn ich trainierte ohne Plan, ohne System und ohne Community. Ich habe unterschiedlichste Übungen ausprobiert und recherchiert aber fand einfach kein Programm, was es auf den Punkt brachte. Es war total mühsam und ich begann an mir selbst zu zweifeln, setzte mich selbst unter Druck und fühlte mich blockiert. Das soll bei dir anders sein! 
… und genau aus diesem Grund ist findyourhandbalance entstanden.

Ich bin Verena, zertifizierte Yogatrainerin (RYT 200h) und Inversion-Junkie. Ich habe selbst recherchiert, ausprobiert, in Weiterbildungen investiert und alles zusammengetragen was mir selbst dabei geholfen hat, die Figuren zu meistern.In meinem Online-Training, Live Classes und Workshops gebe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten Jahre weiter, damit DU deine Ziele erreichst.

Unterarmstand Practice

dein trainings-system

RICHTIGE TECHNIK - STEP BY STEP

Die richtige Technik und die korrekte Ausrichtung deines Körpers macht es dir leichter, deine Inversions zu meistern! Schritt für Schritt bauen wir die Figuren auf, damit du dich kopfüber sicher fühlst.

ABWECHSLUNGSREICHE ÜBUNGEN

Durch Warm Ups und Kraftübungen, abwechslungsreichen Vorübungen und Wall Drills erlangst du Körperspannung und Vertrauen in deinen Körper auf und erreichst so deine Traum-Inversions!

MOBILITY, YOGAFLOWS & MORE

Als Ergänzung, Ausgleich und für deine Beweglichkeit findest du Mobility- & Stretching Einheiten sowie Yogaflows.

what you get

ÜBER 14 STUNDEN VIDEOMATERIAL

Im Memberbereich stehen dir über 14 Stunden Videomaterial in Form von Follow-along-Videos und sämtliche Aufzeichnungen unserer Live Classes zur Verfügung. 

volle flexibilität

Trainiere jederzeit online und erhalte zeitlich unbeschränkten Zugriff auf den Memberbereich.

kostenlose live classes

Werde Teil der Community, in der du als Mitglied kostenlos an den regelmäßigen Live Classes teilnehmen kannst!

deine optionen

Du machst weiter wie bisher und versuchst es weiterhin mit einem unregelmäßigen Training ohne System, trainierst weiterhin die selben Übungen und trittst auf der Stelle.

Oder du zündest den Turbo-Boost und startest dein Inversion Training, machst Schluss mit Selbstzweifel und kommst Schritt für Schritt deinen Zielen näher!

ONLINE INVERSION TRAINING

€ 139,-

individuelles package

auf Anfrage

TEILNEHMER feedback

Feedback Online Inversion Training

nina s.

Die Videos sind MEGA! Sowohl von den Übungen, als auch von der Professionalität/Qualität. Schon nach den ersten Videos habe ich mega gute Fortschritte gemacht, was mir zeigt, dass das Training seinen Zweck erfüllt. Ich werde fleißig weiter trainieren und findyourhandbalance auf JEDEN FALL weiterempfehlen. Danke!

Feedback Online Inversion Training

bettina m.

Mir gefällt die Kombi aus Kraft und Technik und ich liebe das Gefühl kopfüber zu sein. Ich liebe Verenas angenehme Stimme und die Musik im Hintergrund – auch die Lautstärke passt voll gut. Das mit dem Spiegel finde ich auch genial – so sieht man die Übungen nicht nur von vorne, sondern auch seitlich, das ist wirklich hilfreich. Ich finde es auch gut, dass es in den längeren Videos die Möglichkeit gibt, direkt zum Cool Down zu springen. Das ist echt super, wenn man ein Video noch nicht so oft gemacht hat bzw. sich die Kraft schon dem Ende zuneigt. So merke ich als Anfänger, dass es total normal ist, wenn ich erst nach ein paar Durchläufen die fortgeschrittenen Varianten mache, wenn ich mich bereit fühle. 

Feedback Online Inversion Training

tina l.

Die Videos sind echt super – kraftvoll und gut angeleitet. Mir gefällt besonders, dass man auch beim Warm-Up genug Zeit hat und nicht das Gefühl hat „gehetzt“ zu werden. Vor allem die Schulter-Mobility Übungen und die Kraftübungen haben mir sehr geholfen. Super ist auch, dass darauf hingewiesen wird, dass man jederzeit pausieren und wiederholen kann und die Übungen in seinem eigenen Tempo machen soll. 

Verena gibt einem wirklich das Gefühl, dass es völlig OK ist, Pausen zu machen und dass jeder sein Training individuell gestalten kann. Ich habe z.B. beim Unterarmstand gemerkt, dass mir bis zu dem Teil des Videos, wo der volle Unterarmstand angeleitet wird, meine Kraft in den Schultern schon etwas weniger war, weshalb ich dann auch längere Pausen zwischen den Versuchen gemacht habe. 

hast du fragen?

Schreib mir auch gerne eine Nachricht als DM über Instagram oder per Mail – ich freue mich auf deine Nachricht! 

Alles Liebe, deine Verena!