LIVE workshops

Du möchtest die Technik der Figuren von Grund auf erlernen, wissen wie du dich optimal aufwärmen und Kraft aufbauen kannst und mit welchen Vorübungen du effektiv an den Figuren trainieren kannst? Dann bist du bei meinen Online-Workshops genau richtig. Die Workshops sind perfekt für Anfänger geeignet – wir nehmen uns Zeit für genaue Erklärungen, während in den Live Classes der Fokus auf dem Training liegt.

PINCHA i UNTERARMSTAND
DO, 27. jänner I 18-20 Uhr

Pincha Workshop

UNTERARMSTAND BEGINNER WORKSHOP 
inkl. Aufzeichnung und Workbook

In diesem 2-stündigen Workshop dreht sich alles um den Unterarmstand (Pincha mayurasana).

INHALTE:

  • effektive Warm-Up Übungen für Kraft und Körperspannung 
  • Übungen für deine Schulter-Mobility
  • genaue Erklärung der Technik
  • erste Wall Drills und Kick-Ups 
  • sicheres Fallen, um die Angst kopfüber zu überwinden

YOU CAN DO THIS!
Perfekt für Anfänger und Wiedereinsteiger – für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse.

Bitte lege eine Yogamatte, zwei Yogablöcke (alternativ Bücher) und einen Yogagurt/elastisches Band (alternativ ein Schal) bereit. Such dir auch eine freie Wand, mit genügend Platz rundherum.

ANMELDUNG & PREISE

WORKSHOP INKL. AUFZEICHNUNG & WORKBOOK € 30,-

Ich freue mich auf deine Anmeldung per Kontaktformular, per Direct Message (Instagram Facebook ) oder per Mail an hallo@findyourhandbalance.at. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail von mir mit allen Informationen zum Workshop und dem Zoom-Link. Einfach nur darauf klicken und los geht’s! Ich freu mich auf dich! 🙂

Hast du Fragen?
Melde dich gerne bei mir – ich freue mich auf deine Nachricht!