dein upsidedown newsletter

Mit meinem Newsletter bekommst du einmal im Monat Neuigkeiten und Inspiration rund um #upsidedown, sowie Infos zu neuen Gewinnspielen und den nächsten Live-Classes.

findyourhandbalance Newsletter

Deine #upsidedown News direkt ins Postfach – 
trage hier deine Daten ein:

Bei Bekanntgabe deiner E-Mail Adresse willigst du ein, dich für meinen Newsletter anzumelden und stimmst der Datenschutzerklärung zu. Aber keine Sorge, du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. 

jetzt gratis testen

Du träumst vom Kopfstand oder Unterarmstand? 
Vielleicht denkst du „Ich schaffe das sowieso nicht!“ oder du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?
Wenn du es endlich durchziehen willst, dann hol dir jetzt dein kostenloses Trainings-Video!

Ich zeige ich dir meine liebsten Übungen für Kopfstand und Unterarmstand an der Wand! 

Dich erwartet ein kostenloses 35-minütiges Training mit Übungen für Kopfstand und Unterarmstand, inkl. Warm Up und Cool Down.

dein gratis ebook

Auf 15 Seiten erwarten dich viele Tipps und Inspiration für dein Training kopfüber: 

Technik-Tipps für Kopfstand, Unterarmstand und Armbalances, Equipment-Tipps und Infos, wie du die Hilfsmittel für dein Training nutzen kannst, sowie meine liebsten Übungen für Kraft und Körperspannung und natürlich jede Menge Inspiration und Motivation!

IT ALWAYS SEEMS IMPOSSIBLE UNTIL IT'S DONE.

Mit dem ganzheitlichen System aus Technik und Kraft kannst du deine #upsidedown Ziele endlich erreichen! Starte jetzt dein Training kopfüber!